Das Unternehmen theCHAIR begann mit einem Showroom für meine Kunden im Bereich Hotellerie/Gastronomie und für private Bauherren. Nun haben wir in den wunderbaren Viaduktbögen einen Designladen daraus gemacht.

Bei theCHAIR finden Kunden eine aussergewöhnliche Auswahl an Möbeln und Einrichtungsobjekten von internationalen Designlabels: unter anderem HAY, TOM DIXON und MOOOI. Hinter jeder der Designlabels steht für mich ein hoher Anspruch an Design, Innovation und Qualität.

Es stehen Firmeninhaber oder Designer dahinter, deren kreative und künstlerische Energie erst dann so richtig spürbar wird, wenn man mehr als ein oder zwei Objekte auf einer tollen Ausstellfläche zeigen kann. Erst dann kommen die individuelle Handschrift und die Persönlichkeit des Gestalters zum Ausdruck.

Diese Kraft in einer lebendigen Umgebung meinen Kunden zu präsentieren, ist mir sehr wichtig.

Denn: Ein Stuhl ist mehr als nur ein Stuhl.

Ihre Erika Bichsel
Inhaberin theCHAIR

erika-bichsel_thechair_imviadukt.jpg