background01

Porträt The Chair

img000547.medium

Das Unternehmen The Chair begann mit einem Showroom für meine Kunden im Bereich Hotellerie/Gastronomie und für private Bauherren. Nun haben wir in den wunderbaren Viaduktbögen einen Designladen daraus gemacht.

Bei The Chair finden Kunden neu eine aussergewöhnliche Auswahl an Möbeln und Einrichtungsobjekten von vier internationalen Designlabels: HAY, TOM DIXON, PAOLA LENTI und MOOOI. Warum diese vier? Weil hinter jeder der vier Designlabel für mich ein hoher Anspruch an Design, Innovation und Qualität steht.

Und es stehen Firmeninhaber oder Designer dahinter, deren kreative und künstlerische Energie erst dann so richtig spürbar wird, wenn man mehr als ein oder zwei Objekte zeigen kann. Erst dann kommen die individuelle Handschrift und die Persönlichkeit des Gestalters zum Ausdruck.

Diese Kraft in einer lebendigen Umgebung meinen Kunden zu präsentieren, ist mir sehr wichtig. Denn: Ein Stuhl ist mehr als nur ein Stuhl.

Ihre Erika Bichsel
Inhaberin The Chair